Zwergenland

Gedanken

Es macht mich wahnsinnig, wenn er mir zuzwinkert...
Es macht mich wahnsinnig, wenn er mich anlächelt...
Es macht mich wahnsinnig, wenn er auf seine eigene Art und Weise etwas gleichgültig macht..

Vielleicht zieht es mich an, zu wissen, dass ich es bin, die ihm gleichgültig erscheint...
Vielleicht zieht es mich an, zu glauben, dass ich es nicht bin, die ihm den Kopf verdreht...

Vielleicht zieht es mich an, zu wissen, dass er nur so tut, als ob...

1 Kommentar 17.10.08 19:29, kommentieren

süsse, merkst du nicht, dass ich da bin?... nur auf dich aufpassen will?..


süsse, du lässt mich nicht... machst weiter mit deinem ding,.. deinem leben....


ich bin da.. versuche es.. du bist dort.. irgendwo.. ab und zu bei mir..


süsse, merkst du nicht, wie das schmerzt?... deine art, mit mir umzugehen..


süsse, du lässt mich nicht... machst weiter mit deinem ding,.. deinem leben...


ich kann nicht immer da sein... bei dir.. und ewig auf dich aufpassen... oder es wenigstens versuchen...


süsse, merkst du nicht, wie das alles schmerzt?..


ich liebe dich,.... oder versuche es wenigstens...

3 Kommentare 4.11.06 02:23, kommentieren

er meinte,ich solle ihm vertrauen...

was ist das eigentlich für ein spiel???
warum habe ich es so lange mitgemacht? ohne widerspruch...dieses spiel.. ein spiel, in dem ich gerne spielverderberin sein will... da hört es doch auf.. das ist doch kein spiel mehr..


egal, wohin ich lauf.....das mit dir hört nicht auf...


ein punkt, hier, an dem ich die spielverderberin sein muss... sein will... aufgeben... und verlieren..


nicht's unversucht gelassen..... dich zu hassen... doch es geht nicht!!!


ich will aufhören, mit dir dieses verschissene spiel zu spielen!! du bist doch ein scheisskerl!! warum musstest du damit anfangen? was soll das?!??


warum hörst du nicht auf, mir weh zu machen?? was habe ich dir getan......??


da hörts doch auf... wenn aus gefühlen ein spiel gespielt wird... aus diesem spiel entsteht schmerz... man hört nicht auf... nein, es wird weitergespielt... und der schmerz wird wachsen.. weiterwachsen...


ich werde aufgeben... ich will dich hassen... ich muss dich hassen... dir nie mehr verzeihen... ja, verdammt, ich hasse dich!

1 Kommentar 21.5.06 20:09, kommentieren

Das leben mag vielleicht keinen sinn haben, was aber noch lange nicht heisst, dass es sinnlos ist.

3.2.06 16:36, kommentieren

ohne sie.....

Ich lebe weiter...
Ich lebe weiter, ohne dass sie da ist...
Ich lebe weiter, ohne wieder von ihr geh?rt zu haben...
Ich lebe weiter, ohne zu wissen, wo sie ist...
Ich lebe weiter, auch wenn ich nicht weiss, wie...
Ich lebe weiter, ohne sie...
Ich lebe weiter, oder versuche es jedenfalls..

19.1.06 11:47, kommentieren