Zwergenland

Mein Tag

Lange her...

Auch heute merke ich wieder einmal, wie selten ich hier etwas schreibe... Die Zeit vergeht, aber es ist mir ziemlich egal...

17.10.08 19:17, kommentieren

bin ich das???

vorhin kam mir gerade wieder in den sinn, dass ich ja irgendwo einen blog besitze.... lange nach dem nickname und dem passwort gesucht und nun bin ich hier; wow! sehe, wie lange ich nicht mehr hier war...und irgendwie doch, wie schnell das alles hier einfach so vergessen wurde...

ich weiss, dass das hier wohl kaum einer liest, aber irgendwie tut es trotzdem gut, sich auszusprechen... die worte der tastatur zu übergeben...

ein komisches, ungewohntes gefühl, die alten einträge zu lesen.. ich kenne mich nicht mehr, könnte meinen, es hätte ein anderer geschrieben... und doch irgendwie bin ich stolz darauf, dass ich das alles geschrieben habe... (obwohl das ja nicht wirklich ne leistung ist^^)
ich bin stolz darauf, zu sehen ( und zu spüren), wie ich mich entwickelt habe.. ich glaube, es war oder ist eine positive entwicklung....=)

schön zu sehen, wie die zeit vergeht, ohne dass man es gross merken würde... ich bin froh darüber, dass alles so schnell vorbeigeht, nichts lange so bleiben muss, wie es ist.. nur das schöne bleibt und wird nie vergessen....

13.8.07 15:25, kommentieren

schon ewig habe ich nicht mehr in meinen blog geschrieben, wie ich gerade mit komischem gefühl feststelle...
habe viel erlebt in letzter zeit,... das leben geht schnell.. man erlebt so viel, obwohl man das irgendwie gar nicht will... einfach muss... wenn ich es nicht erleben würde, hätte ich wohl aber auch das gefühl, etwas verpasst zu haben.. irgendwie eine kleine zwickmühle.... schon scheisse, dieses spiel, welches sich leben nennt.. in dem man nie ein verlierer sein will.... aber wohl auch kein gewinner...
ein guter verlierer wäre schön... mit würde davon... auf dass alle noch ewig an uns denken werden...

4.11.06 02:17, kommentieren

TROTZ

warum sind männer so verdammt trotzig?!???
ein beispiel: wir lassen ihn mal kurz 5min in der ecke stehen, wir kommen zurück, entschuldigen uns für die unterbrechung, darauf leistet er eine super show gefüllt mit rumnörgelei!! meist ist er auf irgend einen kleinen scheiss eiversüchtig oder gibt uns mal wieder eine "typisch-frau-schuld“!!
gegenteiliges beispiel: er lässt uns 1h alleine rumsitzen, weil er noch unbedingt duschen muss, sich umziehen oder sonst was.. er kommt zurück, entschuldigt sich nicht mal und wir nehmen es easy!!
hallo?!? ich hab ja schon früh gemerkt, dass die welt etwas schräg ist.. aber was soll das?!?
ist ja mal wieder beweis genug, dass männer an aufmerksamkeitsmangel leiden und/oder ein ähnliches verhalten wie ein kleinkind aufbringen!!
ihr könnt mich mal!

8.3.06 01:37, kommentieren

SOLO

langsam glaube ich echt, der sonntag ist da, um uns singles fertig zu machen!! allgemein das ganze wochenende.... klar, ok, in der zeit können die meisten sich mal erholen, abschalten von dem ganzen alltag... aber hey, so werden die SINGLES (ja,leute,WIR!!) doch IMMER WIEDER darauf aufmerksam gemacht, dass wir IMMER NOCH alleine sind!! IMMER NOCH KEINEN typen haben!! und vorallem... uns IMMER NOCH ohne vergnügen müssen!!!!
wie ich das weekend hasse.....


es gibt aber auch für alles eine eher negative seite:
'Es gibt keine Garantie dafür, dass Liebe ewig hält. Das ist etwas, was sich Leute ausgedacht haben, damit das Leben für Sie halbwegs erträglich ist.'

5.3.06 15:41, kommentieren