Zwergenland

er meinte,ich solle ihm vertrauen...

was ist das eigentlich für ein spiel???
warum habe ich es so lange mitgemacht? ohne widerspruch...dieses spiel.. ein spiel, in dem ich gerne spielverderberin sein will... da hört es doch auf.. das ist doch kein spiel mehr..


egal, wohin ich lauf.....das mit dir hört nicht auf...


ein punkt, hier, an dem ich die spielverderberin sein muss... sein will... aufgeben... und verlieren..


nicht's unversucht gelassen..... dich zu hassen... doch es geht nicht!!!


ich will aufhören, mit dir dieses verschissene spiel zu spielen!! du bist doch ein scheisskerl!! warum musstest du damit anfangen? was soll das?!??


warum hörst du nicht auf, mir weh zu machen?? was habe ich dir getan......??


da hörts doch auf... wenn aus gefühlen ein spiel gespielt wird... aus diesem spiel entsteht schmerz... man hört nicht auf... nein, es wird weitergespielt... und der schmerz wird wachsen.. weiterwachsen...


ich werde aufgeben... ich will dich hassen... ich muss dich hassen... dir nie mehr verzeihen... ja, verdammt, ich hasse dich!

21.5.06 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry / Website (5.6.06 19:36)
wenn man vertrauen kann...ist das was schönes... ein gutes Gefühl.. ich bin froh darf ich Eric vertrauen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen