Zwergenland

TROTZ

warum sind männer so verdammt trotzig?!???
ein beispiel: wir lassen ihn mal kurz 5min in der ecke stehen, wir kommen zurück, entschuldigen uns für die unterbrechung, darauf leistet er eine super show gefüllt mit rumnörgelei!! meist ist er auf irgend einen kleinen scheiss eiversüchtig oder gibt uns mal wieder eine "typisch-frau-schuld“!!
gegenteiliges beispiel: er lässt uns 1h alleine rumsitzen, weil er noch unbedingt duschen muss, sich umziehen oder sonst was.. er kommt zurück, entschuldigt sich nicht mal und wir nehmen es easy!!
hallo?!? ich hab ja schon früh gemerkt, dass die welt etwas schräg ist.. aber was soll das?!?
ist ja mal wieder beweis genug, dass männer an aufmerksamkeitsmangel leiden und/oder ein ähnliches verhalten wie ein kleinkind aufbringen!!
ihr könnt mich mal!

8.3.06 01:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen