Zwergenland

bin ich das???

vorhin kam mir gerade wieder in den sinn, dass ich ja irgendwo einen blog besitze.... lange nach dem nickname und dem passwort gesucht und nun bin ich hier; wow! sehe, wie lange ich nicht mehr hier war...und irgendwie doch, wie schnell das alles hier einfach so vergessen wurde...

ich weiss, dass das hier wohl kaum einer liest, aber irgendwie tut es trotzdem gut, sich auszusprechen... die worte der tastatur zu übergeben...

ein komisches, ungewohntes gefühl, die alten einträge zu lesen.. ich kenne mich nicht mehr, könnte meinen, es hätte ein anderer geschrieben... und doch irgendwie bin ich stolz darauf, dass ich das alles geschrieben habe... (obwohl das ja nicht wirklich ne leistung ist^^)
ich bin stolz darauf, zu sehen ( und zu spüren), wie ich mich entwickelt habe.. ich glaube, es war oder ist eine positive entwicklung....=)

schön zu sehen, wie die zeit vergeht, ohne dass man es gross merken würde... ich bin froh darüber, dass alles so schnell vorbeigeht, nichts lange so bleiben muss, wie es ist.. nur das schöne bleibt und wird nie vergessen....

13.8.07 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen