Zwergenland

er meinte,ich solle ihm vertrauen...

was ist das eigentlich für ein spiel???
warum habe ich es so lange mitgemacht? ohne widerspruch...dieses spiel.. ein spiel, in dem ich gerne spielverderberin sein will... da hört es doch auf.. das ist doch kein spiel mehr..


egal, wohin ich lauf.....das mit dir hört nicht auf...


ein punkt, hier, an dem ich die spielverderberin sein muss... sein will... aufgeben... und verlieren..


nicht's unversucht gelassen..... dich zu hassen... doch es geht nicht!!!


ich will aufhören, mit dir dieses verschissene spiel zu spielen!! du bist doch ein scheisskerl!! warum musstest du damit anfangen? was soll das?!??


warum hörst du nicht auf, mir weh zu machen?? was habe ich dir getan......??


da hörts doch auf... wenn aus gefühlen ein spiel gespielt wird... aus diesem spiel entsteht schmerz... man hört nicht auf... nein, es wird weitergespielt... und der schmerz wird wachsen.. weiterwachsen...


ich werde aufgeben... ich will dich hassen... ich muss dich hassen... dir nie mehr verzeihen... ja, verdammt, ich hasse dich!

1 Kommentar 21.5.06 20:09, kommentieren

"...wenn ich jemals wieder sex mit einer frau haben sollte, werde ich sie noch in derselben nacht fragen, ob sie mich heiraten will..."

13.5.06 01:23, kommentieren

....denn irgendwann ist man vielleicht alleine übriggeblieben....

1 Kommentar 13.5.06 01:16, kommentieren

TROTZ

warum sind männer so verdammt trotzig?!???
ein beispiel: wir lassen ihn mal kurz 5min in der ecke stehen, wir kommen zurück, entschuldigen uns für die unterbrechung, darauf leistet er eine super show gefüllt mit rumnörgelei!! meist ist er auf irgend einen kleinen scheiss eiversüchtig oder gibt uns mal wieder eine "typisch-frau-schuld“!!
gegenteiliges beispiel: er lässt uns 1h alleine rumsitzen, weil er noch unbedingt duschen muss, sich umziehen oder sonst was.. er kommt zurück, entschuldigt sich nicht mal und wir nehmen es easy!!
hallo?!? ich hab ja schon früh gemerkt, dass die welt etwas schräg ist.. aber was soll das?!?
ist ja mal wieder beweis genug, dass männer an aufmerksamkeitsmangel leiden und/oder ein ähnliches verhalten wie ein kleinkind aufbringen!!
ihr könnt mich mal!

8.3.06 01:37, kommentieren

niemals wird's so werden, wie's war...........

5.3.06 15:58, kommentieren